Pressemeldungen und Newsticker für Unternehmen und Gewerbetreibende

Pressemeldungen und Newsticker Erweiterte Suche meine PR Benutzer registrieren FAQ

Benutzerlogin


Sie haben keinen Account?
» jetzt registrieren!


Suche
Begriff:
Ort/PLZ:
 

Kategorien
Alle Kategorien
Ernährung, Nahrungs- und Genussmittel
Bauen, Renovieren, Heimwerken
Gewerbebedarf, Industrie
Textilien, Accessoires, Schmuck
Kunst, Kultur, Soziales, Bildung
Recycling, Entsorgung, Umweltschutz
Auto, Verkehr, Logistik
Beratung, Finanzen, Recht, Immobilien
Freizeit, Sport, Unterhaltung
IT, EDV, Telekommunikation
Gesundheit, Beauty, Wellness
Marketing, Werbung, Drucken, Setzen, Gestalten
Garten, Pflanzen, Tiere, Landschaftsbau
Handel, Dienstleistungen
Besondere Anlässe
Einrichten, Wohnen, Haushaltswaren
Öffentliche Hand
Gastronomie, Touristik



Start >> Pressemeldungen >> Microsoft wählt M-Files zum Partner-of-the-Year-2017...

Pressemeldung

Microsoft wählt M-Files zum Partner-of-the-Year-2017


Datum: am 14.06.2017 um 09:47
Kategorie: IT, EDV, Telekommunikation
Tags: Arbeiten, Architektur, Dienstleistungen


Ratingen, 14.6.2017 - M-Files, führender Anbieter einer neu

en Generation von intelligenten Lösungen zum Management von Informationen, gibt bekannt, dass Microsoft M-Files Finnland als 2017 Microsoft Country Partner of the Year ausgezeichnet hat. Auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz arbeitet M-Files gerne mit Microsoft zusammen.

Das Unternehmen setzte sich in einem starken Feld von hervorragenden Microsoft-Partnern durch und wurde für seine überzeugenden Innovationen auf der Basis von Microsoft-Technologie und zahlreichen erfolgreichen Kundenprojekte mit dem Partner-of-the-Year-Award belohnt.

Für M-Files ist die Auszeichnung als Microsoft-Partner-of-the-Year eine große Ehre. M-Files verändert grundlegend die Art und Weise wie Organisationen Informationen nutzen können, um Innovationspotentiale zu erkennen und Wachstum zu generieren, sagt Jim Geary, Executive Chairman bei M-Files Corporation. Mit der Integration von künstlicher Intelligenz und einer repository-neutralen Architektur revolutioniert M-Files den traditionellen One-size-fits-all-ECM-Markt. Die neuesten Microsoft-Cloud-Technologien und die nahtlose Integration mit Office 365 sind Kern unserer Strategie, unseren Kunden einen einfachen Umstieg in die Cloud zu ermöglichen. Wir liefern einfach zu bedienende Lösungen, die es Mitarbeitern erlauben, intelligenter zu arbeiten und schneller Informationen zu finden, die sie benötigen, egal wo sie gespeichert sind oder welches System die Mitarbeiter nutzen.

Die Auszeichnungen wurden in mehreren Kategorien vergeben, wobei die Gewinner aus einem Feld von mehr als 2.800 Teilnehmern aus 115 Ländern weltweit ausgewählt wurden. M-Files wurde für die Bereitstellung herausragender Lösungen und Dienstleistungen in Finnland ausgezeichnet. Der Microsoft-Partner-of-the-Year-Award ehrt jeweils einen Partner auf Länderebene, der im Laufe des vergangenen Jahres besondere Professionalität und Exzellenz bei der Bereitstellung von Microsoft-Lösungen für zahlreiche Kunden bewiesen hat.

Wir freuen uns sehr, M-Files als Microsoft-Partner-of-the-Year in Finnland auszeichnen zu können, sagt Ron Huddleston, Corporate Vice President der One Commercial Partner Unit bei Microsoft Corp. M-Files ist ein Paradebeispiel für das Know-how und die Innovationskraft, die digitale Transformation umzusetzen, die wir in unserer Microsoft-Partner-Community wertschätzen.

M-Files wächst viel schneller als der Gesamtmarkt und ebenso schneller als alle Wettbewerber. Von Gartner und Forrester wurde M-Files als Visionär bzw. Leader eingestuft. Mit mehr als 7.000 Kunden auf der ganzen Welt und einem Ökosystem von starken Partnern in über 100 Ländern verändert M-Files die Art und Weise, wie die Welt Informationen verwaltet.

Auch in Deutschland ist Microsoft ein wichtiger strategischer Partner für uns. Wir nutzen nicht nur die hervorragenden Technologien von Microsoft als Basis für unsere Produkte, sondern integrieren uns auch sehr eng in Microsoft-Lösungen wie beispielsweise Office oder SharePoint, sagt Dirk Treue, Channel Marketing Manager bei M-Files.

Auch die Cloud-Angebote von Microsoft sind für unsere Kunden sehr interessant. So können unsere Cloud-Lösungen beispielsweise für das Vertragsmanagement oder HR sehr einfach als Service aus den europäischen Datacentern der Microsoft Azure Cloud bezogen werden, ergänzt Jan Thijs van Wijngaarden, Channel Sales Manager Deutschland und Österreich bei M-Files.

Die Liste der Preisträger von Microsoft 2017 Partner des Jahres ist online verfügbar unter
https://partner.microsoft.com/en-US/inspire/awards

Auf der Website steht auch eine Guided Tour für das Produkt bereit:
https://www.m-files.com/de/tour

Firmenkontakt:
M-Files
Herr Jan Thijs van Wijngaarden
Kaiserswerther Str. 115
D-40880 Ratingen
Deutschland

fon ..: +49 2102 420616
web ..: http://www.m-files.de
email : jan.thijs.van.wijngaarden@m-files.com

Pressekontakt:
bloodsugarmagic GmbH & Co. KG
Herr Bernd Hoeck
Gerberstraße 63
D-78050 Villingen-Schwenningen

fon ..: +49 7721 9461 220
web ..: http://www.bloodsugarmagic.com
email : bernd.hoeck@bloodsugarmagic.com





Benutzerdaten

Unternehmen Bloodsugarmagic GmbH & Co.KG
Unternehmensform k.A.
Unternehmens-
beschreibung
bloodsugarmagic ist ein internationales Netzwerk von Spezialisten für strategisches Marketing, Positionierung, Storybuilding und Go-to-Market in der IT-Branche. Wir bieten IT-Unternehmen umfassende Leistungen für den Einstieg in neue Märkte oder optimieren die Vermarktung in bestehenden Märkten mit verbesserter Positionierung, Differenzierung und klaren USPs.

Unser Fokus auf die IT-Industrie erlaubt es uns, unser tiefes Verständnis von IT zu nutzen, um spezielle Methoden und Tools für die Vermarktung von IT-Produkten und -Services zu entwickeln. Dazu gehören unsere Positioning Canvas Methode zur Erstellung einer unverwechselbaren Positionierung und der Bento-Box-Ansatz mit vorgefertigten Kampagnen, die schnelle Erfolge garantieren.

Zu unseren Leistungen gehören Go-to-Market-Strategien für die USA, Trend Monitoring, Positionierung, Story Creation, Analyst Relations, Press Relations, Lead Generation, Channel Building und Sales Training.

Mit Büros in Deutschland und den USA vereint bloodsugarmagic internationale Reichweite mit Einblick in die lokalen Märkte und Netzwerke. Unsere Kundenspanne reicht von mittelständischen IT-Unternehmen bis zu Global Playern im deutschsprachigen Raum und international.

Weitere Informationen finden Sie unter www.bloodsugarmagic.com

Regionen

Bundesweit
München
Berlin
Brandenburg
Hamburg
Köln
Leverkusen
Düsseldorf
Neuss
Dresden
Frankfurt
Wiesbaden
Nürnberg
Fürth
Erlangen
Stuttgart
Leipzig
Bremen
Essen
Hannover
Bochum
Duisburg



ASKSTUDENTS - Jobbörse für Studenten Unternehmer.de - Einfach mehr WISSEN MARKTPLATZ-MITTELSTAND - Dienstleister finden. Kunden gewinnen. DIPEO - Die Vertriebspartnerbörse HOCHSCHULSEITEN - Deutschlands Hochschulverzeichnis FREELANCERMAP - IT-Projekte für Selbständige und Freiberufler, Projektvermittlung, Projektbörse SACHSEN FERNSEHEN - Näher dran


© 2017 Marktplatz Mittelstand GmbH & Co. KG Alle Rechte vorbehalten Impressum   |   AGBs   |   FAQ   |   Meine PR   |   Kontakt   |   Umsetzung